Was ist die rad-bar?
Die rad-bar ist eine moderne Fahrrad-Abstellanlage in Osnabrück.
Sie bietet geschützte und abschließbare Plätze für Fahrräder.
Es gibt mehrere Standorte in der Stadt:
- Haste: Osnabrück Eberleplatz
- Düstrup: Osnabrück Düstrup
- Sutthausen: Osnabrück Bahnhof Sutthausen
- Am Kamp: Osnabrück Kamp-Promenade
- Rubbenbruchsee: Osnabrück P+R Rubbenbruchsee
- Atter: Osnabrück Quebecallee
Die Nutzung ist kostenlos.
Sie buchen den Platz online mit Ihren MeinLogin-Zugangsdaten.
Mehr Informationen unter RAD-BAR: Osnabrück
Welche Vorteile hat die rad-bar?
- Ihr Fahrrad steht geschützt.
Es gibt mehr Sicherheit vor Diebstahl. - Der Zugang ist nur mit einem persönlichen Code möglich.
- Es gibt Schließfächer mit Lademöglichkeit für E-Bike-Akkus.
- Sie können die Buchungsdauer frei wählen:
- 1 Tag
- 1 Woche
- 1 Monat
- Die Buchung ist einfach und online möglich.
Was kostet die Nutzung der rad-bar?
Die Nutzung der rad-bar ist aktuell kostenlos.
Es gibt keine monatlichen Gebühren.
Sie müssen nichts kündigen.
Sie müssen keine IBAN im MeinMobiportal angeben.
Wie bucht man einen Stellplatz in der rad-bar?
- Registrieren:
Melden Sie sich einmalig im MeinMobiportal an.
Erstellen Sie Ihre MeinLogin-Zugangsdaten.
- Baustein aktivieren:
Aktivieren Sie den Baustein „rad-bar“ im MeinMobiportal
- Buchen:
Klicken Sie im MeinMobiportal auf den Buchungslink
oder nutzen Sie den Link zur Buchungswebseite.
Melden Sie sich mit Ihren MeinLogin-Zugangsdaten an.
Wählen Sie den gewünschten Standort, Stellplatz und Zeitraum aus.
- Buchungsbestätigung erhalten:
Sie bekommen eine E-Mail mit einem Zugangscode.
Mit diesem Code können Sie die Anlage öffnen.
Jetzt können Sie Ihr Fahrrad sicher abstellen und weiterfahren.
-
Abrechnung
Die Nutzung der Fahrradstellplätze ist zunächst kostenlos.
Sie müssen keine IBAN im MeinMobiportal angeben. -
Kündigung
Sie müssen diesen Service nicht kündigen,
weil es keine monatliche Grundgebühr gibt.Wenn Sie die rad-bar nicht mehr nutzen möchten,
können wir den Service für Sie sperren.
Bitte schreiben Sie dafür eine E-Mail an:
info@meinmobiportal.de. -
Kontaktdaten & Rechtliches
Kienzler Stadtmobiliar
Vorlandstraße 5
77756 HausachTelefon: 07831 / 788-0
Fax: 07831 / 788-99
support@bikeandridebox.de